BURG

DIE BURG

Die Burg Klempenow steht in Mecklenburg-Vorpommern zwischen Greifswald und Neubrandenburg.  Sie liegt aus allen Richtungen auf dem Weg!
Seit mehr als 20 Jahren gibt es hier Filmfeste, Märkte, Konzerte und seit 2013 das Transit Festival. Das Gelände ist weitläufig, im Burggarten wird unter Rosen geschlafen und die Tollense bringt Abkühlung bis vors Zelt - der perfekte Ort um ein Wochenende lang Sommer und Musik zu genießen.

Von Berlin und Stralsund erreicht ihr uns am besten mit der Regionalbahn. Diese fährt in der Woche stündlich und am Wochenende alle zwei Stunden und startet in Berlin zum Beispiel am Gesundbrunnen. Aussteigen müsst ihr in Gnevkow. Von dort sind es noch einmal 12km bis zur Burg und wir holen euch gern mit dem Bus ab.

Bei unseren freundlichen Unterstützern von Idealo Ferienwohnung, könnt ihr auch eine schöne Unterkunft in der Region suchen und finden.

Mehr zur Burg und Geschichte
» burg-klempenow.de

Scroll to top
Zurück